vorspiel frau hill februar 2023

Vorspiel unserer Kooperationslehrerein Frau Hill, 10. Februar 2023, Kollmar

Am Freitagnachmittag hat sich der gelbe Raum im Kollmar Gebäude zu einem Konzertsaal verwandelt. Unsere Kooperationslehrerin Frau Hill, welche Klavier, Blockflöte und Querflöte unterrichtet, hatte zusammen mit ihren Schüler:innen zu einem Vorspiel eingeladen. Circa 80 Zuhörer:innen folgten der Einladung und konnten 25 Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene musizieren sehen und hören. Musiziert haben die Klavierschüler:innen auf dem neuen Flügel des MVM. Das Programm war sehr kurzweilig und wurde nach ca. 1,5 Stunden beendet. Als Dank bekamen die Mitwirkenden eine Rose geschenkt und manch eine:r ging stolz und erleichtert nach dem ersten Vorspiel in der eigenen Karriere nach Hause.

Wir danken allen für die schönen Darbietungen, Frau Hill für ein tolles Programm und den Zuhörern fürs Kommen. Ein besonderer Dank für die Spenden, welche der Musikverein ins „Stimmen“ des Flügels investieren wird.

Haben Sie auch Interesse an einer Ausbildung an Klavier, Block- oder Querflöte, dann melden Sie sich bei uns unter ausbildung@musikverein-muehlhausen.de oder direkt bei Frau Hill unter der Telefonnummer: 0170-2734924.