musikerjahresabschluss 2020

Musikerabschluss, 31. Juli 2020, Kollmarhof

Am letzten Freitag im Juli fand unsere letzte Gesamtprobe vor der Sommerpause statt. Zeitgleich war es für uns die erste Gesamtprobe nach der Corona-Pause. Dabei heißt es allerdings keineswegs „nach der Pause ist vor der Pause“, denn die Musiker haben in den letzten Monaten großes Durchhaltevermögen bewiesen und gezeigt, dass man auch in Krisenzeiten in Kleingruppen musizieren und ein Konzertprogramm auf die Beine stellen kann.

Dank des Wetters konnten wir also unter freiem Himmel, auf der Wiese hinter der Würmtalhalle, endlich wieder zusammen musizieren. Alle hatten dabei sichtlich Spaß und wir hoffen natürlich, dass unsere Gesamtproben in Zukunft wieder häufiger möglich sind.

Zum Jahresabschluss gab es anschließend noch ein Buffet und kühle Getränke, um die Saison angenehm ausklingen zu lassen.